Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey, kann ich euch mal kurz um euren Rat fragen? Was wirkt auf euch als Kanaltrailer besser? Kurz und knackig, dafür vieles weggelassen? youtu.be/4O6KfbARHsM oder etwas länger und informativer? youtu.be/F7LXnLoXYqo Leider ist die Bildqualität bei beiden nicht die beste und das wird sich auch erst mit den kommenden Videos ändern. Aber abgesehen davon, wie wirkt das auf auch? Was war gut? Was war schlecht? Und was kann ich noch besser machen? Danke für eure Tipps und Zeit im Voraus
  • Okay, hatte letztens so eine kleine Idee gehabt und die ganze Nacht lang auf diese blöden Karten gekritzelt. Hier nochmal eine aussage kräftiger Trailer, der sagt, was ich eigentlich mache. Ich hoffe, er gefällt euch youtu.be/J06JOS1-x-Q Habe mich auch versucht an Montis Bild Tipps zu halten. Trotz kompletter Ausleuchtung und bestmöglicher Kameraeinstellung hat dann das Bild am Ende gekörnt und hatte starkes Bildrauschen. Dann schickte ich es durch Adope After Effects um das extreme Bildrauschen…