Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • RednutTV - PRANKS

    Beitrag
    Hallo Leute, erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass mir hier die Möglichkeit geboten wird, unseren Kanal vorzustellen. Wer sind wir? Wir, beide 20 Jahre alt, kommen aus der Nähe von Hamburg/Lüneburg. Wir sind schon seit 8 Jahren befreundet und haben uns nun dazu entschieden, gemeinsam einen YouTube Kanal zu eröffnen. Was machen wir? Hauptsächlich wird es auf unserem Kanal um "Pranks" und "Soziale Experimente" gehen. Wir haben uns für diese Art von Videos entschieden, da wir beide diese Vid…
  • RednutTV - PRANKS

    Beitrag
    Da habe ich leider nichts gesehen, tut mir leid. Wir fragen die Leute, die wir gefilmt haben, natürlich immer ob sie damit einverstanden sind, dass sie in dem Video gezeigt werden. Vielen Dank!:-)
  • RednutTV - PRANKS

    Beitrag
    Ich habe jetzt mal einen längeren Text hinzugefügt, in dem ihr auch etwas über uns erfahrt:-)
  • RednutTV - PRANKS

    Beitrag
    Unsere neuestes Video ist online. Zu sehen bekommt ihr die verschiedensten Pranks, schaut es euch am besten einfach selber an:-) Pranks in der Stadt #2
  • RednutTV - PRANKS

    Beitrag
    Wir haben mal wieder ein neues Video hochgeladen:-) Dieses Mal auch mit einem neuen Intro!:-) iPhone fallen lassen
  • RednutTV - PRANKS

    Beitrag
    (Zitat von blogxone.de) So unterschiedlich können die "Auswirkungen" dieser Welle sein. Wir haben dadurch richtig Lust bekommen, selber solche Videos zu machen. Dass zu lange ein schwarzes Bild ist, stimmt schon. Das könnte man mit Sicherheit das nächste Mal anders machen, vorausgesetzt es kommt noch einmal zu solch einem Zwischenfall Auf jeden Fall vielen Dank für deine Meinung!:-) Zu den EInverständniserklärungen, wir haben die Leute immer darüber aufgeklärt, dass sie gerade gefilmt wurden und…
  • RednutTV - PRANKS

    Beitrag
    Unser 150 Abonnenten Special ist online. 150 Abonnenten Special
  • RednutTV - PRANKS

    Beitrag
    Wir haben mal wieder ein neues Video hoch geladen und zwar den GTA Prank!:-) GTA Prank
  • Unser neues Video ist online!:-) Dieses Mal haben wir so getan, als wenn die Leute DSDS gewonnen hatten und wir sie auf der Straße erkannt haben! https://www.youtube.com/watch?v=DyQrgcansJk