RednutTV - PRANKS

  • Hallo Leute,



    erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass mir hier die Möglichkeit geboten wird, unseren Kanal vorzustellen.



    Wer sind wir? Wir, beide 20 Jahre alt, kommen aus der
    Nähe von Hamburg/Lüneburg. Wir sind schon seit 8 Jahren befreundet und
    haben uns nun dazu entschieden, gemeinsam einen YouTube Kanal zu
    eröffnen.



    Was machen wir? Hauptsächlich wird es auf unserem Kanal um "Pranks" und "Soziale Experimente" gehen.
    Wir haben uns für diese Art von Videos entschieden, da wir beide diese
    Videos auch am liebsten auf YouTube schauen und wir schon immer gerne
    selber Pranks gemacht haben, die bislang aber leider nicht mit einer
    Kamera gefilmt wurden, was sich ab jetzt ändert.


    Unsere Videos: Vor einer Woche haben wir mit den Video Uploads
    begonnen, bislang sind 3 Videos online. Dabei wird es natürlich nicht
    bleiben, in den nächsten Wochen werden immer wieder neue Videos dazu
    kommen.




    Der Link zu unserem Kanal.
    Der Link zu unserer Facebook Seite.



    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei uns vorbei schaut.
    Für Kritik, Anmerkungen oder neue Ideen sind wir immer offen!



    Das RednutTV Team:-)

  • Puh, ich finde diese Prankwelle persönlich schwierig. Aber vielleicht auch nur, weil ich die komplette Welle schon von den YouTubern aus den USA abbekommen hab. Nun das gleiche in Deutschland zu sehen ist für mich persönlich langweilig. Nun wird nur noch versucht sich an Dreistigkeit zu überbieten. Zum Schaden von zum Teil wehrlosen Passanten. Aber genug Moralapostel gespielt ;-)



    Ich habe mir nur "iPhone fallen lassen" angeschaut und das ist mir aufgefallen:


    Ich fand das Intro cool. Auch das vollquatschen der älteren Herrschaften war ne coole Idee. Die Schnitte sind in Ordnung, der Ton ist gut. Bei eurem Zwischenfall ist mir zulange schwarzes Bild. Ihr hattet bestimmt noch genug Schnittbilder die man hätte nehmen können. Oder Szenen wo ihr euch kaputt lacht. So, sehe ich sehr lange ein großes schwarzes Bild und wenig Text.




    Aber beachtet bitte immer die Persönlichkeitsrechte

    Ein sehr guter Vorschlag. Das ist auch immer meine erste Frage: Habt ihr von allen(!) die im Video klar zu erkennen sind die Einverständniserklärung zur Verbreitung des Videomaterials? Sowas kann sehr schnell ins Auge gehen.

  • So unterschiedlich können die "Auswirkungen" dieser Welle sein. :) Wir haben dadurch richtig Lust bekommen, selber solche Videos zu machen.


    Dass zu lange ein schwarzes Bild ist, stimmt schon. Das könnte man mit Sicherheit das nächste Mal anders machen, vorausgesetzt es kommt noch einmal zu solch einem Zwischenfall ;-)
    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Meinung!:-)


    Zu den EInverständniserklärungen, wir haben die Leute immer darüber aufgeklärt, dass sie gerade gefilmt wurden und haben ihnen erklärt, was wir mit dem Videomaterial vor haben und dann haben wir die Einverständnis dafür bekommen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!