Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Hier könnt ihr Kritik, Lob und/oder Verbesserungsvorschläge zu "Video des Monats" posten. Bitte nur direktes Feedback hier posten, damit die Übersicht nicht verloren geht. Wenn ihr "nur" dem Feedback eines anderen Users zustimmen wollt oder eher dagegen sein, gebt dem entsprechenden Post einfach einen "Daumen hoch" oder "Daumen runter". Ihr könnt auch Umfragen in eure Beiträge integrieren, dazu müsst ihr lediglich auf "Erweiterte Antwort" klicken.
  • (Zitat von ui!) Der Aufwand hält sich in Grenzen tongue-squared Zudem finde ich die VdM-Wahl, neben den genannten Punkten, auch für die Interaktion mit der Community im Forum wichtig.
  • Hi zusammen (Zitat von Annka) Sehe ich auch so. (Zitat von Annka) Ich denke, alles über 10 Teilnehmer/Videos ist schon fast eine Zumutung und wird von den wenigsten wirklich durchgeguckt. (Zitat von Annka) Das ist tatsächlich schade, eine entsprechende Pflicht ist sicher keine schlechte Idee. (Zitat von Annka) Diese Regel hat nichts mit der Aktivität zutun. Auch bezieht sie sich lediglich auf das Voting selbst, nicht auf die Teilnahme. Hintergrund dieser Regel ist einzig und allein die Eindämmun…
  • Sind zwar nette Ideen, aber wer soll das jeden Monat organisieren? Sorry, aber der Aufwand sollte schon realistisch bleiben. Auch ändern solche Konstellationen ja nichts an der Menge der Videos im Monat, sie sind halt nur auf mehrere Wahlen aufgeteilt, im zweifelsfall müsste man aber genauso viele Video anschauen. Erscheint mir wenig zielführend. Auch ist ein Monat nun nicht so lang, da finde ich mehrere Wahlen für alle Beteiligten etwas viel. Eine Beschränkung auf Likes basierend wäre theoretis…
  • Hi Die Anmeldung für diesen Monat ist jetzt da, habe es gestern nicht mehr geachafft
  • Hallo, danke für dein Feedback! (Zitat von superamerica) Geändert wurde die Regelung mit dem Aussetzen am 06. März. Und so sehen die Stimmen aus: Januar - 19 StimmenFebruar - 15 Stimmen- Änderung!März - 16 StimmenApril - 22 StimmenKann jeder selbst nachlesen, einfach die alten Wahl Threads öffnen. (Zitat von superamerica) Eine PN an alle User ist wenig zielführend und unnötige Spammerei. Sinnvoller wäre sicherlich, zum Ende der Wahl hin eine Info-Einblendung zu machen oder auch mal zwischendurch…
  • (Zitat von Eetunga) Wir hatten das eine ganze Zeit lang so, dass man 3 Stimmen hat und für sich selbst stimmen kann. (Zitat von Eetunga) Kann man nicht einstellen, müsste man manuell kontrollieren und durchsetzen. (Zitat von Eetunga) Ich kann aus der bisherigen Erfahrung (siehe oben) sagen, dass das keinen nachweisbaren Einfluss auf die Wahlbeteiligung hat. Am ehesten hat sich bewährt, während der Wahl auf diese hinzuweisen (z.B. mit einer Topbar-Einblendung). (Zitat von Let`s Cook) Ab jetzt (Zi…
  • Noch andere Meinungen zum Vorschlag von @Speed Ride ?
  • (Zitat von KC Beatz) Was genau ist die Frage? Ob die Teilnahme mit instrumentalen Videos erlaubt ist? Solange das Video den Regeln entspricht, ist der Inhalt völlig egal. Du kannst auch ein 1 Minuten Video mit einem durchgehend komplett weißen Bild einreichen, wenn du denkst, dass du damit gewinnst (Zitat von KC Beatz) Da verweise ich mal auf die Antwort von Semu, welche sich mit meiner Ansicht deckt. Desweiteren möchte ich noch ergänzen, dass das unverhältnismäßig viel Aufwand wäre. (Zitat von …
  • (Zitat von KC Beatz) Das ist aber schon sehr Geschmackssache. Ich z.B. würde einen guten Beat einem mäßigen Video vorziehen, auch ohne richtiges Video Aber wieso sollte es sich nicht lohnen? Dabei sein ist alles
  • Hi (Zitat von DerSamalander) Der Abo-Button soll eh weg (nur von der Startseite), wirkt sich manchmal negativ auf die Ladezeit aus. Ich wollte das dann etwas anders gestalten. Da könnte ich sicher auch einen Link zum Video einbauen. Muss aber mal gucken, wann ich da dran gehe, hab im Moment so viel auf meiner To-Do Liste. Da es aber eher ne Kleinigkeit ist, schiebe ich es vermutlich irgendwann dazwischen. Also stay tuned (Zitat von DerSamalander) Hatten wir früher mal so. Ist halt klein, also sc…
  • (Zitat von AwayLn) Und wie soll das gehen? (Zitat von AwayLn) Der neue Button wird auch nur der Link zum Kanal Hab aber auch schon ne Vorstellung im Kopf, wie die neue Box aussehen soll.
  • @DerSamalander und alle Anderen: Ich habe jetzt mal eine neue Box gestaltet, was haltet ihr davon?
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Das Icon bleibt. Das Thumb abzurufen wäre etwas sehr aufwendig, sowohl als Script, als auch jeden Monat manuell ein Bild zu machen Vergiss was ich gesagt habe, das Thumb-Image lässt sich ganz billig mit der Video ID in einem immer gleichen Link aufrufen (Bespiel: https://img.youtube.com/vi/XC-mDSfvJuQ/0.jpg). Mit anderen Worten, tolle Idee @Baltic Sea Studios, danke, werde ich so mit Thumb umsetzen
  • @Baltic Sea Studios und alle Anderen: Wie findet ihr es so?
  • Danke für euer Feedback. @OnionDog Die meisten Thumbnails sind aber bunt, da wäre es vielleicht etwas zu viel des Guten, wenn ich auch noch andere Elemente einfärbe. Und ich will die Farben nicht jeden Monat wieder ändern
  • Hier nochmal ne kleine Änderung: Sieht für mich irgendwie besser von der Struktur aus, was meint ihr
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Ich bin mir aber nicht sicher, ob es jeder schnallt, dass das Thumbnail verlinkt ist
  • Okay. Dann würde ich aber nur den Link zum Profil lassen. Man kommt ja über das Video eh zum Kanal
  • So, jetzt aber Als kleinen eyecatcher habe ich das Video-Icon über dem Bild in der linken oberen Ecke platziert, welches rot aufleuchtet, wenn man mit der Maus über das Thumbnail fährt (Screenshot mit Hover). An der Stelle habe ich auch die Abrundung der Ecke des Bildes etwas reduziert. Im Standardzoom (100%) erkennt man zwar nicht so wirklich das Icon, aber immerhin leuchtet etwas kleines rot auf, sowas will man immer anklicken