Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vergiss Netzwerke. Zumindest noch in einer Größenordnung von weniger als 5000 Klicks PRO TAG. Die kleinen Netzwerke bringen dir nur ein paar Musik- und Bildbibiliotheken. Bringen dir aber kein einziges Abo, da dort keine Crosspromotion betrieben wird. Kleine Netzwerke helfen dir NULL !!! Und die großen Netzwerke nehmen nur ausgewählte Youtuber auf. Dort funktioniert das dann auch. Aber dazu ist wohl jeder hier im Forum noch viel zu klein
  • Gerade bei den großen Youtubern bringt ein Netzwerk in Sachen Reichweitengewinnung ne Menge. Auch bei Gronkh und Co wird sehr viel Crosspromotion mit anderen Youtubern betrieben. Noch dazu bieten diese eine rechtliche Absicherung. Strikes z.b. gehen erstmal ans Netzwerk. Für einen Gronkh sind die Musikbibliothken z.b sicher etwas sinnvoller als für unsereins, da er wohl eher weniger Zeit und Lust hat sich um die Musik zu kümmern. Er kann es sich schlicht leisten. Wie gesagt, für große Youtuber s…
  • (Zitat von Sam S.) Und genau das ist ja der Punkt der nicht stimmt. 99% aller kleinen Netzwerke haben sehr geringe Aufnahmehürden und daher extrem viele Mitglieder. (es kann fast jeder rein) Da ist es unmöglich wirklich auf einzelne Leute einzugehen. Genau das ist der große Unterschied zu den großen Netzwerken die einem in Sachen Reichweite tatsächlich helfen können. Guck dir mal die geringen Mitgliederzahlen von Mediakraft, Tube One und Co an. Die Netzwerke sind groß, trotz dass nur wenige Yout…