Habe gelesen, das ein Netzwerk Werbung für Youtuber macht, das man dann mit anderen Youtubern zusammen arbeitet, um zum Beispiel ein neues Video zu produzieren, aber das man auch die Themen als Video produzieren soll, die das Netzwerk einem vorgibt und das die hälfte der Einnahmen an dem Netzwerk gehen?!
Ist das so? Ich frage mich zur allererst, wieso sind überhaupt große YT noch in einem Netzwerk? Sie haben doch genügend Abonennenten.
Und wieso hat man in einem Netzwerk erst dann die Möglichkeit mit einem anderen YT etwas zu drehen? Man kann doch auch jemanden (wie in alten Zeiten) anschreiben und fragen, ob er lust hätte, mit mir etwas zudrehen? Wobei heute glaube ich alles nur noch um Klicks geht....
Mir fällt es besonders bei den ganzen Challenges und Pranks auf. Kaum eine neue Idee und trotzdem wirds viel aufgerufen.
Jetzt ist zB der Lügendetektortest ganz in Mode...
Ich finde was die Themes angeheht, wiederholt sich sehr viel bei YT... Pokemon Go (auf unterschiedlichen Orten), Viagra Prank, ich höre auf (dann doch nicht), mein neues Auto und ganz besonders finde ich die Themen schlimm, wo in der Beschreibung etwas spannendes drin steht, dann wird 10minuten lang geplaudert, ohne auf dem Punkt zu kommen und dann gehen die jenigen erst auf den Punkt ein...davon sieht man in etwa 10sek davon was.