Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So jetzt hast du den Salat. Monty hat sich das angesehen Ne mal im Ernst. Zum Intro: Also rein filmtechnisch finde ich das recht gelungen und hat auch Spass gemacht sich das anzusehen. Qualitativ gibts nichts zu bemängeln. Mich stört aber eine Sache. Es passt einfach nicht zum Thema. Soll heissen. Du stellst dich selbst in den Mittelpunkt. Das Smartphone sieht man ja quasi kaum. Gerade wenn ich Cinematic lese, will ich reichlich Großaufnahmen in toller Qualität vom Smartphone haben Aber das ist …
  • Hast Recht. Freisprechen ist wirklich extrem schwer und ich kann das auch nicht wirklich gut. Dass ich super sprechen kann, halt ich zwar für ein Gerücht, aber Danke Ich selbst lese aber, bis auf meine Ansprachen vorm Video, auch alles ab und empfinde das auch als extrem schwer, da ich normal gern ein bissl nuschel Hänge beruflich ja normal auch den ganzen Tag am Telefon und hab mit Kunden zu tun. Von daher sollte Freisprechen ja kein Ding sein. Aber wenn ich mich selbst im Video betrachte, wenn…