Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo da draußen an den Empfangsgeräten, Heiligabend, ich hab nichts besseres zu tun als etwas zu surfen Frohe Weihnachten an alle Mein Name ist Timo und ich bin neu in diesem Forum. Aber statt einer langweiligen Vorstellung meinerselbst, hab ich gedacht, ich erzähle euch, was ich im nächsten (und übernächsten) Jahr vorhabe. Ich schreibe euch das, da ich auf eure ehrlichen Rückmeldungen gespannt bin und mich freue mit euch zu diesem Thema zu diskutieren. Tuber's Life Dokumentarfilm Wie sieht der…
  • (Zitat von BudTV) Hi BudTV, genau solche Vorschläge bringen uns weiter. Wir sind letztlich ein Communityprojekt, also nehmen wir Rückmeldungen aus der Community mit auf und berücksichtigen diese bei der Gestaltung unserer Planung und des Endergebnisses. Danke dafür. Danke auch an @GamingField für das Feedback. Mit Ablauf des Countdowns auf der Homepage (aktuell: 11. Januar 18 Uhr), wird ein neues Video veröffentlicht, in welchem ich mich zu bisherigem Feedback und dem Projekt selbst äußere. Auf …
  • Hi, danke Leo. Ich komme derzeit nicht unbedingt hinterher alle Auftritte zu verwalten; danke für den Post des Videos. Mir ist es grade an hier wichtig, dass wir als Protagonisten wie in dem Video erwähnt ausschließlich berufliche YouTuber (bzw. solche, die es beruflich machen könnten) auf dem Zettel haben. Das heißt jedoch nicht!, dass in dem Film kein "kleiner YouTuber" vorkommen wird. Nur als Protagonist wird es halt mutmaßlich keiner sein (also 3+ Tage Dreh). Das liegt einfach daran, dass wi…
  • (Zitat von ShadOMan) Zu Hauf. Richtig. Das gab's neulich in der taff-Serie zu YouTube. Ein weiteres Problem an dieser Art wie du sie nennst: Man braucht mehr und über einen längeren Zeitraum Zeit, um einen solchen Film herzustellen, da man die Entwicklung der Menschen beobachtet. Diese Zeit haben wir schlicht nicht. Auch für uns ist das ein Freizeitprojekt. Und wie gesagt: (Zitat) Wir möchten uns halt jetzt richtig positionieren und nicht Geld einsammeln und dann am Ende sagen: Ach übrigens, all…
  • (Zitat von Shanx) Da hast du recht, hinkt. Hab' ich auch eingesehen Grüße Timo
  • Grüße, heute hab ich mir gedacht ich rudere mal wieder ein wenig (zurück): Im Verlauf der Diskussion habe ich mal gesagt wir verständen uns als "Community-Projekt". Das ist ein ungünstig gewählter Ausdruck. Ein Community-Projekt wären wir z.B: wenn wir die YouTuber, die wir besuchen, zur Wahl stellen würden oder halt die Community aktiv beteiligen würden. So ist es aber nicht. Wir haben recht konkrete Vorstellungen welche YouTuber wir dabei haben wollen (z.B jene aus dem Ideen-Video); da wird ma…
  • (Zitat von 117Entertainment) Schade, dass das so rüberkommt. Ich mein das "Idee"-Video sind einfach die Videoausschnitte, die für die Initiierung des Projektes mit ausschlaggebend waren. Bisschen emotionale Musik untergelegt, um eine breitere Masse auf das Projekt aufmerksam zu machen. (Der Sinn einer Bekanntmachung ist, Reichweite aufzubauen). Im Vorstellungsvideo sage ich ja wie die eigentliche Doku aussehen soll (vom Stil her wie "Free to play") und jenes Vorbild als RTL-Doku zu bezeichnen, f…
  • (Zitat von 117Entertainment) An einer Möglichkeit den Film "Egal was ich tue, sie lieben es" zu schauen, bin ich auch sehr interessiert
  • Hallo Alle, da es zur Zeit um das Projekt recht ruhig ist, kam am Sonntag kam ein kurzes Status-Video: youtube.com/watch?v=FHVRaRzwkhg Wir sind weiter fleißig dabei Kontakte zu knüpfen und Protagonisten zu gewinnen. Wir haben auch schon einmal unsere Crowd-Funding Kampagne veröffentlicht; auch wenn diese erst zu einem späteren Zeitpunkt (Ende März / April) richtig starten wird. Derzeit arbeiten wir auch daran die Idee weiter auszubauen und nach außen hin zu präsentieren. Danke auch an dich Luke …