Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Webspace gesucht

    Beitrag
    Hallo, hier tummeln sich doch alles internetaffine Leudeee Wenn ihr Webspace nutzt, wo? Ich hab zwar payed Webspace bei strato, suche aber gerade für einen Blog (der nichts mit YT zu tun haben wird) was Kostenloses und wenn's geht auch werbefrei. War mal bei bplaced.net, aber die Server sind da immer so überfüllt und die Ladezeiten zwar vertretbar, aber spürbar. Klar es ist 4free, aber vielleicht geht es ja besser Vielleicht kennt ihr gute Alternativen. Vielleicht nutzt auch jemand wordpress und…
  • Webspace gesucht

    Beitrag
    Vielen Dank, ich schau mal rein! Ich hab payed space bei strato wie gesagt für größere Sachen, will den Blog aber woanders hosten und keine Lust dann wieder Veträge abzuschließen, da summiert sich schon genug
  • Webspace gesucht

    Beitrag
    Wie gesagt, payed Webspace steht nicht zur Debatte. Aber da der Thread bestehen bleibt, suchen ja vielleicht auch mal andere nach günstigen Angeboten. Danke (ich fühl mich gerade komisch dich so zu adressieren xD) MobilfunkTV! Ich schau rein, sieht interessant aus. Dieses one.com wurde hier ja schon erwähnt; hab ich noch nie von gehört, aber scheint wohl verbreitet zu sein. Auch den Hinweis mit den Permalinks werd ich berücksichtigen.