Webspace gesucht

  • Hallo,


    hier tummeln sich doch alles internetaffine Leudeee :)


    Wenn ihr Webspace nutzt, wo?
    Ich hab zwar payed Webspace bei strato, suche aber gerade für einen Blog (der nichts mit YT zu tun haben wird) was Kostenloses und wenn's geht auch werbefrei.
    War mal bei bplaced.net, aber die Server sind da immer so überfüllt und die Ladezeiten zwar vertretbar, aber spürbar.
    Klar es ist 4free, aber vielleicht geht es ja besser ;)


    Vielleicht kennt ihr gute Alternativen. Vielleicht nutzt auch jemand wordpress und weiß mit welchen Plugins o.Ä. ich meinen Blog dann noch professioneller machen und optimieren kann?


    Freue mich über Anregungen und Tipps!

  • gibt mehrere seite eine der besten hoster meiner meinung nach ist one.com dort habe ich meine website auch
    für blogs perfekt und das erste jahr hat man sogar eine kostenlose .de domain


    eine andere auch gute (kostenlose) seite ist jimdo
    dort kannst du dir auch gleich ein webstore éinrichten und jimdo ist in der benutzung am simplesten das bearbeitungs system ist einfach zu verstehen

    Neustes speedart - 12 stunden arbeit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über ein paar kommentare würde ich mich riesig freuen c:

  • Vielen Dank, ich schau mal rein!


    Ich hab payed space bei strato wie gesagt für größere Sachen, will den Blog aber woanders hosten und keine Lust dann wieder Veträge abzuschließen, da summiert sich schon genug ;)

  • doch one.com ist kostenlos


    ein anderer hoster wix.com ( lol der name :P )
    habe dort auch eine seite xD

    Neustes speedart - 12 stunden arbeit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über ein paar kommentare würde ich mich riesig freuen c:

  • Du kannst auch einen Blog per Blogger machen. Wäre halt ein Baukasten, aber mit richtigen HTML Künsten kannst du daraus machen was du willst, oder du lädst dir eine Vorlage wie du es ungefähr haben willst, fügst die ein und arbeitest an dem HTML Code der Vorlage weiter...
    Auf Blogger KANNST du Werbung schalten, musst es nicht und ist auch ein gutes Zwischending aus Baukasten und Selfmade.
    Kannst ja mal zum Beispiel bei mir rein schnuppern, der Link ist ja in der Signatur^^

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin mit meinemWebspace aktuell bei one.com.
    Und bin extrem zu frieden, da wirklich kleinigkeiten in dem Paket mit dabei sind, wo manbei den meisten anderen Hostern noch extra Geld zahlt.


    Was hat sehr wichtig bei einem Blog ist (meiner meinung nach) sind Permalinks, welche auch bei one.com zu 100% unterstützt werden.


    Ich kann auch noch revido.de empfehlen, die aber leider die Permalinks nicht mit in dem normalem Paket haben.
    Bei denen bich noch mit einer Domain und Hostingpaket,welches aber dann auch zu one.com umgezogen wird.



    Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt

  • Wie gesagt, payed Webspace steht nicht zur Debatte. Aber da der Thread bestehen bleibt, suchen ja vielleicht auch mal andere nach günstigen Angeboten. :)


    Danke (ich fühl mich gerade komisch dich so zu adressieren xD) MobilfunkTV!
    Ich schau rein, sieht interessant aus. Dieses one.com wurde hier ja schon erwähnt; hab ich noch nie von gehört, aber scheint wohl verbreitet zu sein.
    Auch den Hinweis mit den Permalinks werd ich berücksichtigen.

  • is doch gar kein problem :)


    one.com hatte mal eine aktion, wo das erste jahr gratis ist und man eine laufzeit von einem jahr hat.
    und man bekommt bevor die kostenlose "Testphase" vorbei ist eine e-mail mit dem hinweis das man kündigen kann und wenn nicht was es danach kostet.


    ich glaube das diese aktion jetzt auch noch läuft.


    EDIT: beplaced.net ist kostenfrei und auch werbefrei. hast zwar keine topleveldomain aber bei den war ich auch mal.
    so ziemlich der einzige kostenfrei und werbefreie hoster der was taugt



    Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt

    Einmal editiert, zuletzt von MobilfunkTV ()

  • ein kumpel von mir hat das so gemacht er hat sich bei one.com eine site erstellt und hat irgendwie eine tägliche besucherzahl geknackt da haben sie ihm jetz die .de domain noch ein jahr kostenlos gemacht ( ich glaube wenn du dort genug besucher hinbringst bekommst du die .de domain mehr als nur 1 jahr :D )

    Neustes speedart - 12 stunden arbeit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über ein paar kommentare würde ich mich riesig freuen c:

  • denkst du es gibt aber auch hoster die geben dir die de domain oder com wenn du einfach eine bestimmte anzahl an besuchern hast :P

    Neustes speedart - 12 stunden arbeit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über ein paar kommentare würde ich mich riesig freuen c:

  • keine ahnung wie viel das ist aber meiner meinung nach ätzend wenn man immer drauf achten muss das genug die seite besuchen

    Neustes speedart - 12 stunden arbeit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über ein paar kommentare würde ich mich riesig freuen c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!