Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sorry für das Ausgraben dieses alten Threads. Beim Durchlesen kam mir eine Frage in den Sinn. Kann ein Arbeitgeber (basierend auf dem Arbeitsrecht) dir den Job kündigen, wenn ihm das, was du auf YouTube treibst, nicht schmeckt, du dich jedoch weigerst, den Kanal aufzugeben?
  • Okay, also mal angenommen, du arbeitest für die Kirche und machst Videos über den Teufel, wäre das also ein Grund, gegen dich anzugehen? Oder ein Mitarbeiter von Audi legt in seinen Videos auch ein gutes Wort für BWM ein?
  • Klar waren meine Beispiele doof. Aber die Welt ist oft genug ein Kindergarten. Mir hat mal einer erzählt, wenn du in Italien das Fußball-Trikot der "falschen" Mannschaft trägst, kriegst du evtl. aufs Maul. Und deine Beispiele...okay, sie sorgen vielleicht für Unmut, doch ob man tatsächlich gefeuert werden kann? Ich meine, künstlerische Freiheit, Meinungsfreiheit.... Um es mal auf die Spitze zu treiben: Die Frage ist, ob man letztlich vor Gericht stehend verlieren würde, also gefeuert werden könn…
  • (Zitat von Nordmann2021) Es liegt in der Natur mancher Menschen, was wäre wenn durchzudenken. Man muss also keinen Mord planen, wenn man sich für Techniken der Ermittlungen interessiert.