Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und meine Vorstellung verschiebe ich noch auf den Moment, in dem ich den ersten Content zeige, worauf ich mich wahnsinnig freue! Allerdings habe ich schon zu Beginn eine Frage, die ich gerne klären würde, bevor ich Videos veröffentliche: Vor 7 und 9 Jahren habe ich je ein Video ohne große Intentionen hochgeladen. Zwei sehr simpel zusammengeworfene Ausschnitte aus einem Anime. Das hat auch überhaupt nichts mit meinem geplanten Content zu tun, aber ich kan…
  • Vielen Dank Nordmann2021! Das hilft mir bei meinen Überlegungen schon einmal weiter Mal schauen ob ich wirklich ein okay für die beiden kurzen Videos bekomme (ja, mehr als unrealistisch, das ist mir klar :'D), ansonsten werde ich sie entweder löschen oder nen komplett seperaten Kanal aufmachen, da die Videos nicht nur für mich einen gewissen emotionalen Wert haben. Das bringt mich dann auch zu der Antwort von Clientless - Mir ist absolut klar, dass diese Videos nichts mit meiner Person zu tun ha…
  • Ich habe doch selbst geschrieben, dass ich die Annahme schade finde, zu glauben, dass einem Fremdcontent "etwas bringen" soll. Immerhin habe ich von Anfang an gesagt, dass es sich um Fremdmaterial handelt, weil ich mich eben nicht mit fremden Federn schmücken will und weil es ja absolut klar ist, dass Klicks nur bei eigener Leistung etwas über den persönlichen Erfolg aussagen. Mein Post war aus meiner Sicht absolut eindeutig auf unsere Konversation und meinen Eingangspost bezogen und nicht darau…
  • (Zitat von Steve) Sehe ich genau so Ich sehe im Sinne meines Kanals auch keinen Mehrwert in diesen Videos. Klicks Abos etc. die aus exakt diesen Videos entstanden sind, werden ohnehin von Konten stammen, die inzwischen auf Eis liegen oder zumindest demnächst merken, dass da kein Anime Content von mir kommt. Ich danke euch allen auf jeden Fall für eure Zeit und eure lieben Worte. Um noch einmal auf den Titel des Threads einzugehen, da habt ihr mir ja auch schon ein paar Dinge zu geschrieben: Wenn…