Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: ich höre über Youtube gerne Mixe, also Videos, in denen viele Tracks einander gereiht werden. Beliebiges Beispiel von vielen: youtube.com/watch?v=gl4kSXhlZrk Nun dachte ich mir, dass ich das auch kann. Habe also einen Mix erstellt mit 20 Tracks und hochgeladen. Dass da geschützte Tracks dabei sind, ist mir klar. Ich hatte jedoch erhofft, dass ich den Mix trotzdem betreiben darf auch wenn alles an Monetarisierung an die Urheber geht - ums Geld geht es hier …
  • Danke für deine ausführliche Antwort, Steve. Tendenziell bin ich nicht so naiv zu glauben, dass ich mit irgendwelchen illegalen Aktivitäten durchkomme, nur weil das andere das schaffen. Mich interessieren hier vor Allen Dingen die technischen und organisatorischen Gründe, ich bin fern davon irgendwas halb-legales machen zu wollen. Was machen zum Beispiel 5 andere Kanäle anders als ich, wobei die KI in meinem Kanal das Video sofort gesperrt hat? Ich muss also davon ausgehen, dass ein bereits seit…
  • (Zitat von ZapZockt) Naja, so ganz dramatisch ist das nicht, auf diese Weise unterstellst du ja, dass jeder DJ vom Dorf-DJ bis deadmau5 illegal Tracks zusammen mixen. Natürlich bin ich nicht Cosmic Gate (die sicherlich andere Verträge haben), aber die Idee ist doch, dass die Urheber bei solchen Mixen durch die Monetarisierung Geld verdienen. In vielen der Mixe wird Werbung eingespielt, und das ist doch in Ordnung. Es ist nicht meine Absicht, mich illegal zu bereichern. Ich habe mich weiter infor…