Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • NIMM MICH NIMM MICH NIMM MICH ... also wenn das nicht hilft heheheh Ende 2023 werdens 5k Abonnenten, 3 Jahre auf YouTube Nischenkanal Philippinen 58 Jahre alter Auswanderer Nerviger Besserwisser mit Weltherrschaftsallüren Die Antworten nehme ich natürlich per Kamera auf, schließlich sollen ALLE nicht nur meine Intelligenz sondern vor allem meine Schönheit bewundern!
  • Immer diese inkotinenten (heißt dat so???) YouTuber, schwach anfangen und dann stark nachlassen hahahahha
  • (Zitat von EINFACH GENIAL) Wenn mein Kanal dieses Thema hätte würde ich das machen- solche Interviews sind leicht zu erstellen - gescripted mit ca. 20 min Länge. Editieren dauert dann vielleicht 1/2 Tag - da kann ich, nachdem ich mit dem ersten dutzend geübt und gelernt habe, anschließend problemlos im Akkord 1 Video pro Tag raushauen! Und die Frage ist dann nicht OB es sich lohnt - sondern entsprechend die Thumbnails und Überschriften so zu gestalten, dass diese Videos dann Klicks generieren.