Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey, ich bin zwar nicht vom Fach, und bin jetzt auch kein Qualitäts-Spezi, aber als ich den Thread gelesen habe ist mir eine Idee für dich gekommen. Es ist meiner Auffassung nach so, dass du und Beispiel 1 ziemliche Experten seid. Dadurch, dass ihr in einer vergleichsweise kleineren Nische unterwegs seid und sich euer Content vermutlich zusätzlich noch an Leute richtet, die schon weit im Thema stecken, wird eure Zielgruppe wahrscheinlich ziemlich klein. Ihr macht sehr themenspezifische Videos. D…
  • Ich persönlich habe eine etwas konträre Einstellung zu den allermeisten. Ich denke nämlich, dass Erfolg weniger von Qualität und Marketing abhängt, sondern viel mehr mit dem Content, der Strategie und dem persönlichen Auftreten zu tun hat. Natürlich spielt die Qualität eine Rolle, aber nur als Schwelle. Als Erwartungshaltung, die mindestens erfüllt werden muss. Durch Marketing kann man seine Reichweite zwar gezielt etwas erhöhen, aber ich denke, dass man sich in der unteren Liga eher auf die and…
  • (Zitat von michael.fen) 1. Wieso denkst du, dass TubeBuddy nicht sehr hilfreich ist? Benutzt du denn das Chrome-Addon, bei dem du in Youtube direkt Zusatzinfos angezeigt bekommst? 2. Hatte den die Promo einen ausschlaggebenden Effekt? Also kamen die Aufrufe von den externen Links?
  • (Zitat von Steve) Also ich benutze TubeBuddy und bin bei den wichtigsten Keywords zu meinem Content unter den ersten 20 Videos rund 10 mal vertreten. Ich bin jetzt ein halbes Jahr dabei und hab rund 17.000 Impressionen über die Suche. Das könnte aber auch ein Sonderfall sein, weil die meisten Videos in meinem Genre mit englischen Keywords gesucht werden, auch von deutschen Usern.
  • @michael.fen sehr interessant Danke fürs Teilen der Infos. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Video direkt oben geranked wird, wenn ich Keywords nehme, die mir Tubebuddy als gut für mich anzeigt. Wenn die Leute es dann über die Funktion zur Auswahl von Inhalten lange schauen, bleibt es in den Ergebnissen oben und mit der Zeit bekomm ich dann 30 % der Klicks über die Suche. Aber wie gesagt, ich bin in einem Bereich unterwegs, in dem auch deutsche User mit englischen Begriffen suchen.