Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Dragon Dub

    Beitrag
    Ich bin ja schon ein paar Tage hier, habe mich aber noch nicht wirklich vorgestellt. Ich habe gleich 2 Kanäle die ich vorstellen möchte. Fangen wir doch mit meinem Hauptkanal an. DragonDubSynchro lautet der Name meines Hauptkanals und beschäftigt sich mit Dubs von berühmten YouTubern wie Smosh , Nigahiga oder theDOMINICshow . Auch biete ich Serien an, wie beispielsweise Video Game High School von freddiew oder aber auch SYNC von Corridor Digital. Ich habe für alle spezifischen Dubs immer eine Pl…
  • Dragon Dub

    Beitrag
    Dubber sind Leute, die Videos synchronisieren. Also ich spreche englische Videos ins deutsche.
  • Dragon Dub

    Beitrag
    (Zitat von BTLmovies) Ganz einfacher Grund, wenn ich ein Anime dubben würde, wäre das Video nach nicht mal 3 Tagen gelöscht und ich hätte einen Strike.
  • Dragon Dub

    Beitrag
    Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, weil ich keine Animes dubben will
  • Dragon Dub

    Beitrag
    Derzeitig läuft auch jetzt bei mir im deutschen die 2. Staffel von freddiew's VGHS und ich suche für die 4. Episode die bei mir in 2 Wochen erscheint, noch einen Kinder Cast. Ich kopiere mal meinen Facebook Post hier rein... (Zitat)
  • Dragon Dub

    Beitrag
    Derzeitig läuft bei mir die 2. Staffel von Freddie Wong's "Video Game High School" auf Deutsch. Also wer gerne rein schauen will kann dies in der folgenden Show tun. Dort ist auch die 1. Staffel zu sehen (welche qualitativ an die derzeitige deutsche Version der 2. Staffel nicht ran kommt). https://www.youtube.com/show/videogamehighschool