Ich bin ja schon ein paar Tage hier, habe mich aber noch nicht wirklich vorgestellt.
Ich habe gleich 2 Kanäle die ich vorstellen möchte. Fangen wir doch mit meinem Hauptkanal an.
DragonDubSynchro lautet der Name meines Hauptkanals und beschäftigt sich mit Dubs von berühmten YouTubern wie Smosh , Nigahiga oder theDOMINICshow . Auch biete ich Serien an, wie beispielsweise Video Game High School von freddiew oder aber auch SYNC von Corridor Digital. Ich habe für alle spezifischen Dubs immer eine Playlist erstellt, eine Übersicht aller Playlists findet ihr direkt auf meinem Kanal.
Ich arbeite viel mit anderen Dubbern zusammen, so auch beispielsweise mit 3Dudelsack3. Ich lade jede Woche 2-3 Videos hoch (demnächst werde ich 3 Videos pro Woche standardisieren) und habe dabei einen festen Upload Plan.
Derzeitig besitzt mein Kanal knapp 33.000 Abonnenten (32.930 um genau zu sein [Stand: 18:20; 22.01.2013]) und wächst stetig weiter.
__M6ymcQlj8
Mein 2. Kanal ist ein Let's Play Channel, dieser heißt DragonDubPlays. Auf diesem Kanal lade ich immer dann Videos hoch, wenn ich eher weniger mit meinem Hauptkanal zu tun habe. Derzeitig werden 3 Spiele Let's Played, wobei gerade 2 auf das Ende des 1. LP's warten, Ghost Recon Future Soldier . Die anderen beiden LP's die ich schon begonnen habe, derzeitig aber auf das Ende von Ghost Recon warten, sind Spec Ops The Line und Prototype 2 . Dieser Kanal umfasst derzeitig 538 Abonnenten.
watch?v=CnSa1bj4Oig