Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Community, an dieser Stelle muss ich mal meine Überlegungen kund tun, ob es nicht besser wäre, mit einem neuen Kanal um Erfahrungen reicher und besser organisiert neu anzufangen. Man sagt ja, dass Youtube es nicht mag, wenn man Videos löscht. Was ich mehrmals getan habe. Dennoch sind ein, zwei Videos weiter online, die ich am liebsten auch rausnehmen würde. Ich denke, die Statistik habe ich schon genug versaut. Zum anderen ist das auch eher hinderlich zum Wachsen. Da die Zeiten gerade ohne…
  • (Zitat von ZapZockt) Naja, stimmt, ich müsste wieder bei Null anfangen, aber vielleicht ist es das, was ich brauche. Was könnte denn schlimmstenfalls der Nachteil sein? (Zitat von ZapZockt) Vermutlich jetzt noch. Aber da ich jetzt monatelang inaktiv sein werde, werden die mich bis dahin vergessen und abgeschrieben haben und einen Kanal fortzuführen, der dann erstmal kaum Klicks erzielt und vermutlich nur Deabos machen wird, ist nicht gut. Mein Gedanke ist, noch mal frisch anzufangen, ohne dass Y…
  • So fest steht das noch gar nicht, sonst würde ich nicht alle Gedanken hier auflisten, die man eventuell zerpflücken könnte. Ich möchte wissen, was andere erfahrenere dazu denken. Das macht ja die Kommunikation für mich aus.
  • Ist das der, mit dem du jetzt unterwegs bist oder hast du dann einen alten genommen?
  • Hm, also sind meine Gründe völlig unerheblich? Naja, eine monatelange Pause (3-4) muss ja dennoch stattfinden, ich weiß nicht, ob mein Kanal das verkraftet. Ich hab gedacht, da mir eh gerade so viel versperrt wird, kann ich auch neu anfangen. Und da würde ich dann von Anfang an so einiges besser machen. Aber ok, wenn ich der einzige bin, dem meine Sorgen Sorgen machen, dann kann ich eventuell von nem neuen Kanal absehen.
  • Ok, dann steht es fest. Falls aber jemand doch Lust hat, mir ein Brand zu verpassen, kann er sich gerne melden.
  • Hallo Leute. Mir kam die Eingebung direkt im neuen Jahr. Ich habe mal überlegt, was ich alles auf mich genommen habe. Monatelanges Sparen für ein bisschen Studiozeit, das bedeutete massives Verzichten für mich in jeglicher Hinsicht, wobei die meisten Tracks dann nie so klangen, wie sie sollten. Dieses Investment bedeutete auch Inaktivität, Überlegungen wie "wie fülle ich die Lücken", das Filmen war sehr stressig, ständig alleine zu drehen etc, kaum Möglichkeiten für Storytelling im Video und eff…