Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Kurze Antwort: Ja. Holding Hope ist ein zusammengewürfeltes Video aus alten Videoschnipseln und ich cringte mir echt einen ab, als ich mir das irgendwann noch mal angeguckt hatte. Find Myself ebenso, auch wenn es keine alten Schnipsel waren. Das sind auf jeden Fall die beiden Videos, von denen ich hoffe, dass sie einfach keiner mehr anklickt.
  • (Zitat von CrocoDocTop) Da kann ich ein Lied von singen. Ein genanntes Video hat eine Likeanzahl erreicht, die ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Ich war tatsächlich überrascht. Aber umso mehr freut es einen, ich bin generell ziemlich perfektionistisch und brauche wohl, dass man mir zeigt, dass nicht immer unbedingt alles perfekt sein muss.
  • (Zitat von Vogel frei! ) Das würde ich als Anlass nehmen und vermuten, dass das als Format an sich nicht funktioniert. Aber generell ist es schwer zu sagen, da dich ja trotzdem noch keiner kennt und man da keine genaue Aussage treffen kann. Ich würde das Format erstmal ruhen lassen und abwarten, was neue Zuschauer damit machen.