Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Teils, teils. Wie gesagt - bei Tutorials lieber kurz und sehr On Point, bei Unterhaltung lieber was länger, weil es eben unterhält. 47 Minuten sind natürlich eine mächtige Zeit und damit liegst du auf Serienniveau, was den besonderen Anspruch hat, spannend zu sein. Ich bin ein absoluter Schnittfan, Videos sind für mich eine Kunstform, die auch visuell ansprechend gestaltet werden sollte. Sicher, es kommt drauf an, was man macht an Videos, ein Interview ist anders geschnitten als ein Musikvideo o…
  • Ja, für dich ist das so eine besondere Sache, da man dafür schon sehen muss, was man macht. Ich seh das auch so: ein beispielsweise "5 min Video" ist relativ einfach, wenn man eine Sequenz hat, die fast das ganze Video durchläuft. Anders sieht es aus, wenn man 5 Minuten füllen muss, in der sich laufend etwas ändert. Und letzteres finde ich persönlich einfach schöner. Ich selbst finde es immer wieder selbst spannend, was ich kreiere und darum geht es ja bei der Sache - für mich. Naja, Bingewatche…
  • @Vogel frei! Das war keine Kritik an dich und an dem, wie du deine Videos gestaltest, sondern viel mehr auf die Aussage bezogen: (Zitat von Vogel frei! ) ___ (Zitat von Vogel frei! ) Da, wo der Mehrwert für den Zuschauer endet. Seien es keine neuen Infos, keine neuen unterhaltenden Elemente oder sonstwie fehlende Spannung. Wenn die Langeweile also greifbar ist.
  • Habe gerade kein konkretes Beispiel, sollte ich aber daran denken und demnächst ein Beispiel finden, werde ich das mal anführen.