Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ui, da hast du dir ja einen speziellen Namen rausgesucht, den ich lieber ausgelassen hätte. Aber eventuell kannst du in der Kommentarsektion aufräumen und mal gucken, welches Wort in den Kommentaren am meisten vorkommt und dieses Wort sperren. Eventuell auch das zweithäufigste Wort oder die gängigste Wortkombination. Bei den Bewertungen kann man leider nicht viel machen. Blöd, wenn Leute bewerten, die das aus Schadlust machen und ihren Kopf nicht anstrengen und in keiner Weise differenzieren kön…
  • Also löschen könnte eine Option darstellen, ich weiß, dass da einiges an Klicks weggeht, aber es ist immer dasselbe wie mit allem: du musst dich wohlfühlen. Dein Kanal wird dadurch keinen Schaden nehmen, da immer wieder Klicks dazu kommen. Aber wenn es dir dennoch Sorge bereitet, kannst du es auch auf "nicht gelistet" setzen. Die Klicks bleiben, das Video wird nirgendwo mehr angezeigt, außer bei den Verlinkungen wie hier. Joa, es geht. Was ich zur Zeit hab, ist keine Privatsphäre und keine Ruhe.…