Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich mach gerade auch gezwungenermaßen Pause und Videos habe ich auch schon gelöscht. Dass du in so kurzer Zeit schneller wächst als ich, ist zwar kein so gutes Argument jetzt, aber am Anfang ist das relativ, denke ich. Auch wenn ich innerlich grad Achterbahn fahre, weil ich mich total unproduktiv fühle, aber momentan sind meine Möglichkeiten eben begrenzt. Ich denke, Druck ist da fehl am Platz. Auch wenn ich das selber noch lernen muss. Aber vielleicht lernst du ja schneller als ich.
  • @Eggis Fantasy Kitchen Der Gamingbereich ist ja auch voll überlaufen. Da den Anschluss zu halten, ist schwierig.
  • (Zitat von Psychisch krank?) Eigentlich würde es schon gehen. Mir fehlt nur gerade ein Raum, der nicht so verhallt ist. Ist im Krankenhaus aber schwer. (Zitat von BlackScorp) Wenn man mehr möchte und es vor allem nicht weniger werden soll, schon.
  • Ich finds schade, dass ich meinen Kanal gerade schleifen lassen muss. Natürlich bin ich am scripten und bisschen was am filmen, aber editieren und irgendwann ein Upload ist momentan noch nicht in Sicht. Es zieht sich alles länger als ich dachte. Das ist auch kein schönes Gefühl.