Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Eigentlich voll mein Thema. Dann mal herzlich willkommen. Die Psyche wird allgemein gewaltig unterschätzt, dabei ist diese von enormer Bedeutung.
  • Hi, habe gerade gesehen, dass du mein Video kommentiert hast. Du bist echt fies, ich will auf dem Kanal ne Pause einlegen und du sagst, ich soll dran bleiben. Aktuell bin ich gerade stationär und komme zur Zeit nicht an meinen Kanal ran, aber ich werde noch direkt drauf reagieren.
  • Krass, alle sind so gemein zu mir.
  • (Zitat von schlimmer Kopfmensch) Freut mich, dass ich hier so viel positiven Zuspruch bekomme, das motiviert in der Tat doch sehr. Mich beerdigen wollte ich nicht, ich denke nur, dass es sinnvoll wäre, noch einmal von vorne anzufangen, unbeobachtet von Leuten, von denen ich mich abkapseln will. Aber das mit dem Druck ist echt wahr.
  • Gut, dass du weiter machst. Immerhin hast du deine eigene Community im Rücken und damit bist du schon auf einem guten Weg.