Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo Leute, in letzter Zeit mache ich mir doch echt Sorgen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es statt langsam bergauf langsam bergab geht. Die Klicks werden irgendwie immer weniger. Gerade jetzt, wo eigentlich fast alles passt und ich nicht mehr so hadere wie letztes Jahr. Letztes Jahr habe ich einige Videos auf privat gestellt und musste auch einige längere Pausen machen. Man kann sagen, es war sehr frustrierend. Hab ich mich für den Algorithmus jetzt komplett disqualifiziert? Guter Rat wär…
  • Ok, das ist schon mal eine etwas beruhigende Antwort. Danke.
  • Ja, ok, dann ist es wohl im Moment erst mal so. Oh man, die weltübergreifende Krise hab ich jetzt nicht auch noch gebrauchen können.
  • Ja, genau die extremeren Schwankungen sind ja die, die ich nicht gebrauchen kann. Aber wie immer danke für deine ausführlichen Beiträge, ich weiß die Mühe sehr zu schätzen. P.S.: Ideen habe ich sehr viele, die meisten kann ich nur noch nicht umsetzen. Das Problem ist, Alternativen zu finden, die ich umsetzen kann und hinter dem ich auch stehen kann.
  • (Zitat von pyrokrit) Lange Geschichte. Ich hatte anfangs mit Leuten zu tun, denen nichts an Kundenzufriedenheit lag. Das hatte mich in eine unangenehme Lage gebracht und dadurch kam es dann erstmal zu ständigen Entscheidungen von mir und durch die ganzen Verzögerungen auch zu Rettungsversuchen. Es ist besser, dass die auf privat sind, denn das Ganze repräsentiert nicht mich und meinen Kanal, sondern lediglich die traurigen Zustände, die da geherrscht haben. Und ich will nicht, dass man Missgriff…
  • @Vogel frei! Was gerade hinzukommt, ist, dass für YouTube momentan kaum Platz ist. Ich habe echt Schiss, dass der Algorithmus mich irgendwann ignoriert. Die Gedanken bezüglich des eigenen Ankommens sind natürlich da, aber ich denke mal, dass das auch normal ist, schließlich ist das die eine Komponente, die eben nur andere beantworten können. Von daher denke ich da eh nicht drüber nach. Ja, unser Thema ist schon ziemlich hart, daher mache ich das Ganze auf einer entertainenden Ebene und verbinde …
  • (Zitat von Vogel frei!) Ja, das scheint ja aktuell das Problem zu sein. Wenn ich mir die Interaktion letztes Jahr anschaue und die jetzige, dann wirft das Fragen auf. Die jetzige ist weniger. Ich weiß nur eben nicht warum, da sich mein Output eigentlich gesteigert hatte. Die aktuelle Krise ist weniger hilfreich, wenn die Auswirkungen daher kommen, aber eigentlich habe ich jetzt mehr Abonnenten als vorher. Was bei meinem Chaos auf'em Kanal irgendwie kurios ist. Aber dennoch weniger Klicks, Intera…
  • Auch durch die letzten Ereignisse der letzten Anderthalb Monaten und dem generellen schwierigen Start habe ich erst mal beschlossen, den Kanal still zu legen und einen neuen zu eröffnen. Da ein Teil meiner Familie, diese Seelenfresser, den Kanal negativ beeinflussen könnten und ich von denen grade eh 'n riesengroßen Abstand nehmen will, müssen wirklich konsequent alle Verbindungen gekappt werden. Auf meinem Kanal bin ich gerade nicht mehr frei und war es auch irgendwie nie. Denn schade ist, dass…
  • @Vogel frei! Das hoffe ich auch. Danke dir.
  • (Zitat von ZapZockt) Hör auf, mir Angst zu machen. (Zitat von ZapZockt) Absolut. (Zitat von ZapZockt) Das hört sich doch gut an und find ich super, wenn das klappt. Aber bei meiner Familie ist da jede Hoffnung vergebens. (Zitat von ZapZockt) Ja, das stimmt. Gelöscht wird er ja nicht. Danke dir, Zap.
  • Mit meinen Sorgen hatte ich offenbar Recht. Dabei versteh ich das absolut nicht, denn jetzt ist fast kein Abonnent mehr aktiv, obwohl zwei dazu kamen, nachdem ich mich von der Straße zurück meldete. Dieses Video zeigte jedoch noch Abo-Aktivität, 35 Aufrufe bei 48 Abos, noch recht gut eigentlich, aber mit den letzten zwei Videos bin ich überfragt. Das vorletzte 14, das letzte 5. Klar, Thumbnails fehlen gerade, aber das sollte einen Abonnenten ja nicht abhalten, oder? Wenn Abos inaktiv werden, ner…
  • @ZapZockt Danke für deine beruhigenden Worte. Das mit den Thumbnails stimmt ja und das ist mir bewusst, allerdings fehlt mir dank fehlendem Internet momentan Canva, für Gimp bin ich momentan zu unerfahren und solche Dinge lerne ich leider nicht über Nacht. Auch der Austausch mit den Abonnenten ist durch fehlendes Internet kaum möglich, leider macht das alles vermutlich den Eindruck, ich gäbe mir keine Mühe, in Wahrheit aber renn ich mit meinem Laptop durch die Gegend, um der aktuellen Situation …