Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @94monday Kollaborationen in Sachen Musik? Da werd ich doch glatt hellhörig. Werde mir demnächst mal ein paar Instrumentals anhören. Falls diese meinen Geschmack treffen, könnte ich mich ja noch mal melden. Vorab aber noch ein paar Fragen: 1. Gäbe es den Beat als Stems, also gemischten Gruppenspuren als Waveausgabe (24 Bit), natürlich ungemastert? Eine Summenspur ist zwar nett, aber man könnte die Vocals so noch besser in den Mix integrieren und gemeinsam mastern. 2. Eine schriftliche Erklärung …
  • Ich hatte mal gerade auf salamisound geguckt und leider ist die kommerzielle Nutzung nicht erlaubt. Da das zukünftig einschränken würde bei Nutzung, habe ich mal gesucht und die Seite gefunden: https://www.motionelements.com Leider kann ich die Seite grade nicht öffnen (gedrosseltes mobiles Internet ) daher kann ich nicht sagen, ob das nicht einer der Seiten ist, die was vorgeben, was sie nicht halten können. Vorgegeben ist jedenfalls kostenfrei und für kommerzielle Nutzung gestattet. Falls aber…