Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich predige das ja immer wieder mal hier: Werbung kann sehr, sehr gut sein, ist es aber erfahrungsgemäß in den wenigsten Fällen. Wir haben eine In-Stream Ad gemacht, die für unsere Audience ziemlich catchy ist. Ich wäre mittlerweile vorsichtig mit discovery ads, auch wenn die günstiger sind, haben die gewisse Negativwirkungen auf die beworbenen Videos und wenn man nicht aufpasst, macht man den eigenen (nicht-beworbenen) Videos Konkurrenz Für viele neue Kanäle gilt aber auch: wenn ein Viewer auf …
  • (Zitat von Merlinski) Das kann ich so kaum bestätigen. Bei In-Stream ads klicken die Leute auch freiwillig auf den Kanal. Wenn man ein sehr gutes Werbevideo produziert ist das viel mehr engaging als eine discovery ad. Man muss halt immer vorsichtig sein und sollte eben nicht die schlechten Beispiele von Werbung als Vorbild oder eben als Norm nehmen. Es hat schon einen Grund, wieso es In-Stream ads gibt. Wenn aber jemand ein normales YT-Video mit 23 Minuten als In-Stream reinstellt, ist das einfa…