Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet YouTube unterwegs. Trotzdem habe ich versucht in den letzten Videos an meiner Qualität zu arbeiten. Immer wieder stolpere ich über folgende Fragen bei der Erstellung meiner Videos: 1. Ist der Ton qualitativ ok? Also klar, es ist immer Platz nach oben und man kann sich verbessern. Im letzten Video habe ich das erste mal mit einem Ansteckmic gearbeitet. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig eingestellt habe, so dass man nicht gle…
  • Hallo Max, danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Ton auf jeden Fall schon besser geworden und aktuell nix zu bestanden ist. Hatte auch schon überlegt ob ich nicht zuviel Input in meine Videos packe...aber wenn ich dann mal so am erzählen bin. Könnte natürlich auch langweilig werden bzw. zu anstrengend für den Zuschauer. Die schnelleren Schnitte wäre eine Idee. Werde mir das noch einmal überlegen. Was verstehst du unter einer kompakten Erzählweise? Freunde und Verwandte sagen, das…