Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ihr lieben Zeitgenossen, ich freue mich das ich bei euch sein darf und die Gelegenheit bekomme ein Teil von der Community zu werden. Mein Name ist Sonja und ich bin eine 46 jährige Sozialarbeiterin. Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…qiDWrU0-6H2xSJ22aw/videos Kanalbeschreibung Meine Lebens- und Berufserfahrung haben mich auf die Idee gebracht nun einen Kanal zu erstellen der sich um das Thema "Gelassenheit lernen für Chaoten und psychisch kranken Menschen" befasst. Wer sich selb…
  • Moin moin ZapZockt und allen anderen, danke für die Willkommensgrüße und den Link zur Wissensammlung. Die werde ich mir später gerne mal anschauen und dazu lernen. Es freut mcih natürlich zu hören, das dir das Thema gefällt. Ich hoffe das ich es zur Zufriedenheit der meisten Zuschauer umsetzten kann und positive Momente mitgeben kann. Ja genau darum geht es: Wer schon einmal selbst in der Lage war, weiß das es hilfreich ist vielleicht von der einen oder anderen Erfahrung und Wissensstand anderer…
  • Vielen Dank Silbermatze. Deine Wünsche kann ich gut gebrauchen. LG zurück