Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von ZapZockt) Mal abgesehen davon das es aus meiner Sicht keinen Sinn ergibt einen Zweitaccount zu betreiben nur um "privat" Filmchen anschauen zu können gibt es doch einige Gründe einen "Zweitaccount-Kanal" zu betreiben. Das ist zwar gerade ein wenig off topic aber viele große YouTuber betreiben gleich mehrere Kanäle und profitieren durch ihre Bekanntheit, das bringt natürlich mehr Einnahmen. (Da quasi doppelt monetisiert wird und damit mehr Zuschauer erreicht werden.) Bestes Beispiel ma…
  • Ja das stimmt, da hast du natürlich recht. Ich benutze meine beiden Accounts auch rein nur für meine beiden Kanäle. Man muss ja nicht gleich einen Kanal anlegen.
  • Du meinst jetzt z.B. ein Brandkonto? Meine Kanäle laufen über die selbe eMail. Aber ich habe mir nicht extra eine neue Mail registriert, was zwar auch geht, aber wie von dir schon gesagt, die Sache unnötig erschwert. glg