Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Firma gibt es wohl tatsächlich. Also insofern siehts okay aus. ABER ... die Firma ist offenbar alles andere als kundenfreundlich. Man unterstellt der Firma oft Betrug. Ich hab da nicht genug Einblick um das wirklich zu bewerten. Aber kurze Google Suche zeigt, dass viele Leute ein Problem mit deren Service haben, allen voran wenn es darum geht ein Abo oder die kostenlose Trial zu beenden. Ich nehme mal an, es wäre nicht in deinem Sinn, wenn Leute über dich ein Produkt entdecken, womit sie sic…
  • Meiner Erfahrung nach gibt es keine Probleme mit Affiliate und/oder Werbe Links solange die nicht maskiert bzw. manipuliert sind und nicht zu problematischen Anbietern führen. Extrem viele Youtube Kanäle - jede Größe, alle Themenbereiche - nutzen solche Links und Youtube hat hier seit Jahren offenbar seinen Frieden mit gemacht. Kann sich natürlich alles ändern. Nur würde Youtube heute alle Kanäle sperren die solche Links nutzen, wären die mit einem Schlag um mindestens die hälfte aller Kanäle lo…