Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kann nur sagen das was ich bis jetzt von von etablierten YouTubern so hören durfte, es ist am Wichtigsten das mann Ausdauer mit bringt. Hab ebenfalls erst ganz neu Angefangen und es dauert einfach, es ist klar das du nicht inerhalb eines Monats 1000 ABOS hast und massenhaft views. Ich für mich erwarte gerade in denn ersten Monaten ein zähes Wachstum gerade im gaming berreich wo ich auch angesiedelt bin gibt es halt sehr sehr viele Kanäle und man muss seine Nische finden welche die zuseher sehen …
  • @Schneckenwerk Das dachte ich mir schon und deckt sich mit denn Erfahrungsberichte die ich so gehört und gelesen hab, YouTube ist halt kein Sprint sondern ein Marathon. Gratulation zu deinen Kanal, hast echt ein Interessantes Konzept das nicht 08/15.