Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Meinen Kanal gibt es schon recht lange. Bis jetzt lief auf alles relativ ruhig ab, kaum Kommentare, gar nicht mal so wenige Views (1000-3000 pro Video) und bis jetzt eigentlich nur Likes. Ich hab auch nicht häufig gepostet also 3-4 Videos im Jahr. Jetzt habe ich angefangen regelmäßig Videos hochzustellen die in meinen Augen deutlich besser sind als das was ich davor gemacht habe. Ich hatte auch den Eindruck die Videos kommen ganz gut an. Jetzt scheine ich aber doch jemanden auf den Schlips getre…
  • (Zitat von Dankeschoen) Meine Zahlen sind wirklich noch nicht überragend, aber die Kernzielgruppe vom Segelsport ist auch recht klein. Selbst die wirklichen Topleute haben unter 10k Follower auf instagram. Die beiden anderen Segler auf YouTube haben einmal 1000 Subscriber und einmal 1500. Wenn jemand den olympischen Segelsport verfolgt wird er wahrscheinlich auch über meinen Channel stolpern. Hero 7 ist bestellt und kommt wahrscheinlich heute an. Die Idee mit den Telemetriedaten ist gut und werd…
  • Auf jeden fall mal ein dickes Like für euren Zuspruch! Bei mir ist mit dieser "Dislikewelle" (und weil auf Insta gerade die Erfolgswelle abflaut) einfach etwas hochgerutscht was ich die letzten Jahre erfolgreich verdrängt habe. Hater und Dislikes kann ich prinzipiell ab. Aber mit meiner schwierigen Position im Sport muss ich noch umgehen lernen. Es zieht sich halt leider durch. Club, Verband, andere Spitzensegler usw. Ich habe oft das Gefühl, zur Persona non grata erklärt worden zu sein. Man qua…
  • (Zitat von Schneckenwerk) Auch wenns etwas länger gedauert hat wollte ich dir unbedingt noch antworten. Man muss das wirklich differenziert sehen. Normalerweise sind Segler überwiegend hilfsbereite und freundliche Menschen. Auch mit den anderen Seglern unserer Klasse aus anderen Ländern kommen wir gut klar und es gibt auch hier solche und solche. Aber je professioneller die Klasse desto kälter wird auch der Umgangston, echte Freundschaften gibt es kaum, weil es am Ende doch ums Gewinnen geht. Es…
  • Danke @DerBreiss Wir haben in letzter Zeit viel Nachgedacht und ich hatte auch ein langes Gespräch mit einem Seglerfreund und ich hoffe wir haben jetzt eine Strategie gefunden. Es war schwierig für mich das Image des Underdogs zu akzeptieren, wahrscheinlich niemals als guter Segler oder Experte wahrgenommen zu werden. Aber eigentlich war das auch nie mein Ziel. Ich versuche jetzt mehr mein Leben darzustellen und meine Story zu erzählen. Ich habe Spaß am Segeln und Erfolge werden schon kommen, da…