Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vielleicht kannst du deine Vorstellungen noch etwas konkretisieren. Die Wünsche sind bisher sehr vage formuliert. Mir ist anhand der Beschreibung nicht ganz klar, was du benötigst, worin die Aufgaben genau liegen und welche Erfahrungen der Bewerber haben sollte.
  • (Zitat von Der Comic Laden) So etwas in der Art dachte ich mir auch, aber letztlich kommt es doch auch ein wenig auf den Aufwand-Nutzen-Faktor an. Wenn beide voneinander profitieren, muss ja nicht zwangsläufig Geld fließen. Ist natürlich abhängig vom zeitlichen Aufwand und auch von der Qualität der Ergebnisse. Jeder fängt mal klein an und ohne vorhergehende Erfahrung sollte die Erwartungshaltung in Bezug auf Lohn nicht allzu hoch sein. Wer aber professionelle Arbeiten will, muss auch professione…