eSports Team sucht Kooperation mit content editor

  • Hallo Community,


    ich suche für mein eSports Team einen erfahrenen content editor, also gerne auch YouTube Erfahrung, optimal auch Erfahrung im Bezug auf YouTube Algorithmus.


    Geplant sind simple Sachen wie VLOGs, Infovideos und Highlight Videos. Bei der Mache der Videos möchten wir gerne, dass Du auch eine eigene Note mit reinbringst.


    Was wir Dir bieten können, hängt von Deinen Vorstellungen und Deiner Arbeit ab. Stichwort Reichweite und Netzwerk sind auf jeden Fall zwei Punkte, die wir Dir bieten.


    Melde dich gerne p.n.


    Beste Grüße

  • Ich wäre vor allem gespannt, ob endlich mal jemand bereit ist, auch anständig zu bezahlen. Denn sonst seh ich nicht, wieso das für irgendwen interessant sein sollte. Reichweite, Netzwerk, das interessiert doch den Editor nicht. Der will Geld sehen. Mein Tagessatz beläuft sich z.B. auf zwischen 500 und 700 Euro. Nachlass würde ich bei echter Reichweite geben bzw. einer Vernetzung mit weiteren potentiellen Kunden, aber sicher nicht für einen 500-Abo-Kanal.


    Ist nicht böse gemeint, aber die Fragen nach im Grunde kostenloser und trotzdem professioneller Arbeit kann ich langsam einfach nicht mehr hören.


    Und wenn Leute sowas nicht gleich offenlegen, sondern erstmal gezielt vage bleiben und Infos nur per PN verteilen, ist es halt meistens genau so was.

  • Ich wäre vor allem gespannt, ob endlich mal jemand bereit ist, auch anständig zu bezahlen. Denn sonst seh ich nicht, wieso das für irgendwen interessant sein sollte. Reichweite, Netzwerk, das interessiert doch den Editor nicht. Der will Geld sehen. [...]



    Und wenn Leute sowas nicht gleich offenlegen, sondern erstmal gezielt vage bleiben und Infos nur per PN verteilen, ist es halt meistens genau so was.

    So etwas in der Art dachte ich mir auch, aber letztlich kommt es doch auch ein wenig auf den Aufwand-Nutzen-Faktor an. Wenn beide voneinander profitieren, muss ja nicht zwangsläufig Geld fließen. Ist natürlich abhängig vom zeitlichen Aufwand und auch von der Qualität der Ergebnisse. Jeder fängt mal klein an und ohne vorhergehende Erfahrung sollte die Erwartungshaltung in Bezug auf Lohn nicht allzu hoch sein. Wer aber professionelle Arbeiten will, muss auch professionell entlohnen - da bin ich voll bei dir. Will den TE aber gar nicht vorverurteilen. Vielleicht kommen da noch ein paar Infos, damit man es besser einschätzen kann.

  • Erstmal meine Persönliche Frage, um welche Spiele geht es in eurem E-Sport Team?
    Mehr Infos bitte per PN durchstellen, wenn diese hier nicht öffentlich Gepostet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!