Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es hängt auch stark von den Softboxen ab, wieviel Leistung die raushauen und wie weit Du von den Softboxen entfernt stehst, bzw. das Objekt was Du filmst. ISO sollte so niedrig wie möglich eingestellt werden, aber wenn Du für ein normalhelles Bild mit Softboxenlicht Deine Kamera auf ISO 800 stellen musst, ist Rauschen natürlich vorprogrammiert. Du kannst ja mal einen Aufbau Deines Setups skizzieren, bei dem Du die Softboxen, andere Lichtquellen wie Fenster, Deckenlampen, etc. die Kameraposition …
  • Das Setting ist doch dasselbe, wo Du schonmal den Rechner zusammen gebaut hast, oder? Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Deine Gesamtkonstellation mit der Canon 700d mit dem recht großen Sensor, dem geringen Abstand zwischen Kamera und gefilmten Objekt und dem im Verhältnis dazu doch recht großen benötigten Tiefenschärfebereich passt. Meiner Ansicht nach hast Du eine Aufnahmesitutation und vermutlich auch Videothematik, die nach einem größeren Bereich, der scharfgestellt werden kan…