Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Malte und willkommen hier im Forum! Ich habe mich gerade durch fast alle Deine Videos geschaut, alle Achtung, Du bringst wirklich schönen Content für Youtuber. Ich bin gespannt, was noch alles von Dir kommen wird. Viele Grüße, Leo.
  • Habe eben mal wieder in Maltes Kanal rumgestöbert, auch wenn er hier bei uns im Forum nicht mehr aktiv ist, hat er noch haufenweise für uns interessante Videos hochgeladen. Um den Kanal auch für neuere Mitglieder nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen, hole ich ihn mal wieder hervor. Weil einige aus dem Forum den Wunsch haben, ins Filmbusiness zu kommen, finde ich folgenden Beitrag interessant: youtube.com/watch?v=E0MOFIU7hhI Freischaffender Kameramann mit Videoproduzent ist ja etwas, da…