Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Sushi-Liebhaber, schöne Videos hast Du da zusammen gestellt, tolle Bilder und ein schönes Kanalkonzept gepaart mit der Homepage machen in Summe einen wirklich guten Eindruck. Tonqualität Die Tonqualität hast Du ja schon durch das neue Mikrofon verbessert. Hier könntest Du durch eine leichte Audiobearbeitung noch mehr rausholen (das Rauschen des Rode Smartlav+ ist bei guten Mikrofonverstärkern (ich kenne den vom LG4 nicht) recht gering, daher würde ich die Tonbearbeitung auf ein wenig Hall …
  • Videoschnitt Bezüglich Videoschnitt brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, bei den Kaufprogrammen hast Du eigentlich immer genug Spuren. Magix Video Deluxe in der einfachsten Version hat schon 16 Spuren, in der Plus oder Deluxe Version sind es dann schon 99 Spuren. Aufnahmeequipment Nicht alle Kameras haben eine gute Audioverstärkung. Ich würde mich wegen Audio nicht unbedingt eine neue Kamera holen, wenn dann eher wegen dem Bild. Die Canon 600d ist allerdings durch den großen Sensor und die da…