Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Du musst nach dem Schneiden und zusammenschieben Tonspur und Videospur trennen und dann die Tonspur vom ersten Clip ein bis zwei Frames über den zweiten Clip ziehen. Nimm dazu das kleine Dreieck unten in der Ecke des Clips. Dadurch werden die Tonspuren sanft ineinander geblendet und das harte Geräusch verschwindet.
  • Hat es geklappt? Allerdings wundert mich der harte Ton im Schnitt schon, ist wirklich ungewöhnlich laut. Hängt aber vielleicht auch von der Aufnahme ab.
  • Mach mal ein kleines Projekt mit zwei kurzen Videoschnipseln also Kamera sehr kurz aufnehmen lassen und nach 5 Sekunden wieder stoppen, während Du was sagst und dann schneide das mal in Deinem Schnittprogramm, ohne die von mir beschriebene Überblendung und danach mal mit der von mir beschriebenen Überbeldung und exportier das gesamte Projekt in einen Ordner. Zippe den Ordner und häng das mal als Datei hier an, oder schick es mir als Mail (max. 10 MB groß, Mailadresse über meine Homepage aus dem …
  • Schalt das Format mal auf AVCHD um. Damit arbeite ich meist und habe in der Richtung keine Probleme. Jeder Codec wird je nach Hersteller des Codecs, den das Schnittprogramm verwendet und den der Kamerahersteller verwendet manchmal ein wenig anders interpretiert.