Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich glaube nicht, dass das Flackern mit einer Class 10 Speicherkarte behoben werden kann. Schließlich nimmt die Kamera ja nur in HD und nicht in Full HD auf, da sind die Datenmengen ja meist noch vertretbar. Aber die Lowlighteigenschaften der Kamera sind laut ein paar Amazonbewertungen wohl nicht der Brüller und Low Light beginnt bei der Kamera wohl schon recht früh. Tritt das Flackern auch draußen auf, wenn Du bei Tageslicht filmst? Wenn da kein Flackern auftritt bringt die Speicherkarte gar ni…
  • Eine 25 W LED Leuchte wäre schon ziemlich hell. Aber das dort die Flackerproblematik auftritt ist mir nicht bekannt. Versuche einfach mal mit Deiner Kamera in 25 FPS zu filmen, wenn Du Glück hast, ist das Problem dann Geschichte. Dir Speicherkarte dürfte wirklich nicht schuld an Deinem Problem sein, zumindest fällt mir kein Szenario ein, welches sowas unterstützen könnte.
  • Falls Du nur zwischen 30 und 15 wählen kannst, hast Du bei Deinen aktuellen Lampen ein Problem. Ich vermute, dass Deine Kamera auch unter dem Namen VG-160 verkauft worden ist, dann wäre das hier die Bedienungsantleitung: http://www.olympus.de/site/rmt…12_/VG-160_MANUAL_DE..pdf Diese Kamera kann im Videomodus wirklich nur 30 oder 15 Bilder pro Sekunde (frames per second = FPS) aufnehmen. 15 Bilder sind zu langsam, das nimmt das Auge nicht mehr als Video, sondern als Folge von Einzelbildern auf, d…