Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du musst ja nicht zwingend mit der aktuellen Programmversion arbeiten, Du kannst auch eine ältere wie die hier nehmen: http://www.amazon.de/MAGIX-del…eywords=video+deluxe+plus Bei der Variante hast Du glaube ich 16 Spuren haben (ein paar Spuren brauchst Du schon: 1. durchlaufendes Video 2. Ton zu durchlaufendem Video 3. Maske um manche Effekte zu realisieren 4. Bild 5. Text 1 6. zeitgleicher Text 2 7. Hintergrunddudelmusik Für jedes einzeln animierte Objekt, das gleichzeitig zu sehen ist kannst …
  • Wenn Du Dich in Grafikprogrammen mit Ebenen und Masken auskennst, dann ist der Umstieg auf Schnittsoftware schon etwas leichter, aber erwarte nicht, dass Du in den ersten zehn Videos schon vergleichbares hinbekommst. Die Leute, die die Videos gemacht haben saßen sicherlich auch jahrelang davor und haben schlechte Videos gemacht, die nach und nach immer besser wurden. Lass Dich von Anfangsrückschlägen nicht verunsichern.