Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Beantworte doch mal ein paar Fragen, vielleicht können wir Dir dann helfen: 1. Was für Videos hattest Du denn in Deinem Kanal (Quad Videos)? 2. Hast Du den Inhalt Deiner Videos selbst erstellt (also Video und Audio), oder hast Du Bilder aus dem Internet, Musik von anderen, etc. genutzt? 3. Hast Du Deinen Kanal monetarisiert und Werbung geschaltet? 4. Hattest Du Hater, die Dir den Kanal neiden könnten?
  • Ich vermute mal, dass Du bei der Musik, die Du gekauft hast, dass Du die CD gekauft hast. So eine CD berechtigt aber leider nicht dazu, die Songs bei Youtube zu nutzen. Du darfst sie Dir nur selbst anhören, Dir eine Sicherheitskopie erstellen und vielleicht noch für direkte Freunde eine Kopie. Wenn Du aber die Songs von solchen CD's in weltweit abrufbare FIlme einbindest, dann bedeutet dass, das Du die Musik in einem Umfang nutzt, der sich mit der von Dir erworbenen Lizenz (CD-Kauf) nicht mehr d…
  • Wenn ich Du wäre, würde ich alle Videos mit Musik für die Du keine Lizenz sie zu verwenden hast rausnehmen, dann sollte die Gefahr, dass der Kanal doch noch geschlossen wird sehr gering sein. Du kannst ja mal überprüfen, ob ein Video fehlt, vielleicht ist ja eins gelöscht worden, da wo die Musikverwendung ohne vom Musiker oder Label angemehnt wurde.