Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Salut, hola und hallo :)

    Beitrag
    Hallo Jennifer, herzlich willkommen hier im Forum! Man liest und schreibt sich. Viele Grüße, Leo.
  • Salut, hola und hallo :)

    Beitrag
    Ich habe mir gerade einige Deiner Videos angeschaut Jennifer, die sind ja wirklich hammerklasse. Mit welcher Kamera zeichnest Du die Videos auf? Ich hatte mal eine Kamera von Panasonic bei der ich ein paar Klimmzüge machen musste, um in 16 zu 9 aufzunehmen. Vielleicht geht das mit Deiner Kamera ja auch. Dann wären die breiten Streifen rechts und links weg. Unter einem Video schriebst Du, dass Du im neuen Jahr auf eine HD Kamera hoffst. Du musst aber bedenken, dass Du zum vernünftigen Schneiden v…
  • Salut, hola und hallo :)

    Beitrag
    Mach doch mal von dem Exportdialogfenster einen Screenshot und stell den hier rein oder schick ihn mir per Mail ( leonhard.ullrich(at)gmx.de ). Ich vermute, dass da was nicht ganz korrekt eingestellt ist. Womit wandelst Du die Daten denn vorher um?