Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn Du zum Beispiel ein Comedy Video drehst, wo jemand am Laptop sitzt und etwas zockt und Du fährst in einer Kameraeinstellung hinter dem Laptop durch, wobei man das Logo sehen kann, sollte das kein Problem sein. Oder jemand telefoniert mit seinem iPhone, das sollte auch immer problemlos gehen. Wichtig ist, dass das Logo nicht im Vordergrund lange gezeigt wird, sondern dass Du etwas verwendest, was das Logo hat und dabei das Logo recht kurz zu sehen ist. Das sollte eigentlich erlaubt sein. All…
  • Ich vermute mal, wenn Du es als Kleidung trägst, aber nicht permanent das Logo in Großaufnahme in die Kamera hältst, wird es in Ordnung sein. Aber wenn die Kleidung und damit die Marke allein im Vordergrund steht, dann könnte es kritischer werden.