Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sehr wichtig finde ich auch, dass man selbst die ersten 1 bis 2 Jahre Videodrehen immer sehr viel dazu lernt (wenn man denn will) und man erkennt, dass die ersten Videos richtiggehend schlecht waren und man sie heute ganz anders machen würde. Wenn ich in meiner "Lernzeit" schon viele Abonnenten habe, dann sehen viele Leute meine Fehler. Wenn ich aber in dieser Lernzeit für mich selbst und die wenigen Abonnenten meine Fehler ausgemerzt habe, dann bekommen viel weniger Leute mit, dass ich früher s…
  • Und genau deshalb finde ich es toll, dass Du, obwohl Du hier im Forum der größte aktive Youtuber bist, immer noch die Zeit findest, um uns Tipps zu geben und zu erklären, wie die andere Seite von Youtube aussieht. danke JustKetchupAnimation!