Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Dana, willkommen im Forum! Wieviel Zeit zwischen Ende des einzelnen Laufes und dem Hochladen des Videos darf denn vergehen? Wieviel Zeit lag in der Vergangenheit dazwischen? Das Problem ist, dass Qualität Ihre Größe hat und dadurch auch Uploadzeit frisst. Was für eine Datenleitung hast Du denn, um die Videos hochzuladen (Uploadgeschwindigkeit, nicht Downloadgeschwindigkeit)? Die meisten Programme zeichnen relativ gering komprimiert auf. Ich denke mal, Du fährst besser, wenn Du mit einer Ka…
  • Log Dich mal bitte bei Youtube ein, geh dann auf Deinen Kanal, dort dann auf Videomanager und dann aus Analytics. Dort wählst Du dann statt "Letzte 30 Tage" den Wet "Zeitraum seit Erstellung" und klickst dann auf Dein meistgesehenes Video von der letzten NRW Trophy. Von der Statistik der Views, also der Aufrufe machst Du dann ein Bildschirmfoto und stellst das hier rein. Oder Du schreibst zumindest hier rein, wie die Zuschauerzahlenzahlen am Tag der Erstellung, am nächsten Tag und am übernächste…
  • Der erste Tag ist damit für die wichtigsten Läufer Dein wichtigster Tag, Du weisst ja, wer bekannt ist und wer relevant ist. Diese würde ich dann versuchen zeitnah hochzuladen und die anderen dann erst am nächsten Tag. Allerdings kannst Du im Schnitt gar nicht viel machen, da 80 Videos pro Tag aufnehmen, schneiden und Rendern tagesfüllend sind. 640x480 ist eigentlich heutzutage zu schlecht für neue Videos (ist die gleiche Qualität wie Deine bisherigen Aufnahmen), wenn Dir die Qualität am Herzen …
  • Normalerweise wird die Qualität beim Rendern etwas schlechter, verglichen mit dem Ausgangsmaterial, da ja immer dabei komprimiert wird und dabei Informationen verloren gehen. Wenn Du nichts in die Videos einfügen willst und Zeit sparen willst, dann solltest Du versuchen ein Programm zu finden und auf dem Rechner zum Laufen zu bringen auf dem Du später aufzeichnest, dass Dir die gewünschten Pixelmaße direkt in einem komprimierten Format speichert. Es macht eigentlich nur selten Sinn eine Aufnahme…
  • Faktisch wird bessere Qualität immer größer werden, daran lässt sich kaum etwas rütteln. Wenn es besser werden soll, musst Du mehr Zeit und mehr Speicherplatz einkalkulieren. Ich bin mal gespannt auf Deine Tests von der Eisbahn.
  • Hallo Dana, wie sieht denn genau Deine ursprünglich geplante vorgehensweise aus? Es wird über Kameras das Video aufgezeichnet und direkt gestreamt. Du empfängst diesen Stream, machst davon eine Bildschirmaufnahme und lädst diese zu Youtube hoch. Wenn die Kameras dieselben sind, wie im letzten Jahr, die noch in 4:3 SD Material aufzeichnen, dann hast Du datenmäßig ja nicht mehr als 720 x 576 Pixel zur Verfügung. Beim Streaming geht wahrscheinlich die Qualität noch in den Keller, da ich ja sicherst…