Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Folgende Möglichkeiten sehe ich: Unge ist in einem Netywerk, dass rückwirkend die Rechte davor einholt.Unge versucht mit dem Spruch am Anfang seiner Videos den Rechteinhaber zu beschwichtigen. Ggfs. gehen seine Einnahmen an diesen sollte dieser das Video online lassen und es dennoch monetarisiert lassen. Aber das wissen vermutlich nicht alle und daher laufen bestimmt genug Videos noch auf das Konto von Unge.Unge nutzt das von Steve verdammte Zitatrecht, was aber nur geht, wenn man sich mit dem I…
  • Es könnte vielleicht sein, das ein Livestream und das Hochladen eines Videos bei Youtube ersteinmal anders gewertet wird und die Software zum Erkennen der Urheberrechtsverletzungen zu einem späteren Zeitpunkt darüber läuft, damit die Netzwerke noch Zeit haben die notwendigen Nutzungslizenzen von den Rechtinhabern zu besorgen. Andernfalls wäre ein Livestream ja nicht möglich, weil er ja direkt nach dem Streamen gesperrt werden würde und man keine Zeit hätte sich Lizenzen zu besorgen. Also vermute…