Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ein potentielles, denkbares Szenario könnte auch sein, dass ein ehemali Creative Commons Musiker beispielsweise inzwischen der GEMA beigetreten ist und seine alten Lieder nun nach und nach von der Gema vertreten werden. Was wird denn genau geclaimt?
  • Vielleicht macht ja auch Deine App zum Erstellen der Videos Probleme. Hier in diesem Artikel: https://www.gruenderszene.de/a…ssaging-app-zoobe-offline steht, dass das Startup Zoobe pleite ist und zerschlagen wird. Wenn sich jetzt eine Firma von Zoobe die Bildrechte kauft, könnte sie Deine Grafiken claimen, da Du ja kein eigenes Grafikmaterial nutzt, sondern das von Zoobe zur Verfügung gestellte Grafikmaterial. Eventuell lag her auch schon vorher ein Verstoß vor, der nur noch nicht aufgefallen wa…