Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Nico, ich vermute, dass zwei Dinge dafür verantwortlich sein könnten: Das extrem billige Mikrofon.Die Soundkarte (wahrscheinlich onboard) von Deinem PC.Das einfachst, was Du machen kannst, ist Dir ein USB Mikrofon mit Popschutz (reduziert lautes Übersteuern bei Buchstaben wie P und T) und Mikrofonständer mit Mikrofonspinne (entkoppelt Schreibtischgeräsche vom Mikrofon) zu holen, das hat eine eigene Soundkarte eingebaut und umgeht, wenn gleich beide Probleme auf einmal. Sowas wäre eine gute…
  • Die anderen drei Mikrofon sind XLR Mikrofone, die eigentlich dafür gedacht sind an ein Mischpult anzuschließen. Bei den beiden blauen (vermutlich sind es auch dieselben) würde ich vermuten, dass es ein wenig Serienstreuung hat, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Daher würde ich, wenn Du es Dir leisten kannst lieber zu dem Marantz greifen.