Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Mareike-Joanna (oder bevorzugst Du nur einen Namen als Anrede?), was mir auffällt bei Deinen Videos: Du sprichst den Zuschauer kaum direkt an. Damit fehlt die direkte Interaktion mit den Zuschauern. Mach doch einfach Videos auch mal zwischendurch ein Video, wo Du direkt in die Kamera sprichst und Dinge erklärst. Die Leute schauen ja oftmals Youtube, weil sie keine Lust haben sich ein Buch zu kaufen und dann zu lesen. Bei den Videos müssen sie aber sehr viel Lesen, was wiederrum weniger bef…
  • Ich würde es auch mit einer Sprache pro Kanal versuchen, also einen Kanal in deutsch und ein weiteren in Englich machen. Bei Facebook würde ich es dann auch mit 2 Seiten versuchen, eine in deutsch und eine in englisch. Andere Möglichkeit wäre, die Videos mit Untertiteln zu versehen, aber nicht als Anmerkungen, sondern als richtige Youtube Untertitel. Die Videos dann in deutsch drehen und die englischsprachigen Leute schauen sich dann halt die Untertitel an. Die Videos könntest Du so aufbauen, da…
  • Das Video ist technisch gut ausgeleuchtet, der Ton passt auch, die Hintergrundmusik angenehm dezent. Was Du nun noch verbessern könntest, ist, den Bildausschnitt ab und zu beim Schneiden zu verändern, wenn Du etwas deutlich weggeschnitten hast. Oder Du trennst Video und Tonspur, lässt Deine Stimme weiterlaufen und nimmst eine andere Videospur ohne Ton, bei der Du den Trick zeigst. Damit kann man das Springen bei harten Schnitten optisch etwas abmildern.
  • Das Video ist wirklich schön geworden, Deine Erzählstimme kommt richtig gut rüber. Die Entwicklung denke ich ist ein sehr wichtiges Thema für Deine Zielgruppe, denn damit kämpfen viele ja bei den Tricks. Gerade mit den Angaben, so sah es beim ersten mal aus, so beim zehnten mal und so nach einem Monat und drei Monaten. Interessant wäre noch, wie oft in den drei Monaten Fox die Übung wiederholt hat. Bei den Trainingseinheiten draußen habe ich den Clicker gar nicht gesehen, oder sind die auf Hunde…
  • Die Musik passt super dazu, Mir kommt es allerdings vor, als wären mehrere Szenen öfters drin im VIdeo. Die Fotos lockern richtig auf. Ihr habt ein Händchen auch fürs Fotografieren. Ich muss hestehen, dass ich beim Titel etwas anderes mir vorgestellt hatte. Ich habe den Tobias wüst jetzt im Video gar nicht wahrgenommen und beim Wort Seminar hatte ich gedacht, dass Du das Seminar selbst zeigst, also wie vielleicht Tricks einstudiert werden, oder wollte Herr Wüst das nicht. Wer ist Bowie? Ein Brud…