Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Zur eigentlichen Frage, ob es schlechten Einfluss auf andere Videos hat: Auf andere Videos sollte ein unlisted Video eigentlich keinen EInfluss haben. Denn YouTube erfasst mittlerweile für jedes Video sehr unabhängige Daten und damit wird der Einfluss von Videos untereinander minimiert. Warum ist unlisted nicht so gut, um Videos für die spätere Veröffentlichung zu nutzen? Der Nachteil bei Unlisted ist, dass das Veröffentlichungsdatum dem Datum entspricht, an dem das Video hochgeladen und auf un…
  • 4 Jahre alte Frage... aber okay, sprechen wir darüber. Geplant und Privat ist unveröffentlicht. Man kann ein Video natürlich nach der Veröffentlichung nachträglich wieder auf Privat stellen, aber das setzt es nicht wieder auf unveröffentlicht zurück. Ungelistet ist veröffentlicht, aber das Video wird nicht vorgeschlagen oder in der Suche angezeigt, allerdings können Leute, die den Link zum Video kennen es ansehen und ihrerseits den Link weiter verteilen. Alle Boni für neu veröffentlichte Videos …
  • Ich persönlich würde einen solchen Schritt nur in Fällen durchführen, wo ein Video entweder völlig falsche Infos enthalten würde, wenn ich darin die Rechte einer anderen Person oder Firma verletze und gefahrlaufe, dafür irgendwann zur Rechenschaft gezogen zu werden, oder maximal, wenn ein Video so schlecht lief, dass es <50 Views blieb und das seit vielen Jahren. Alle anderen Videos würde ich einfach stehen lassen. Darüber hinaus: 1. Löschen - Sie sind weg für immer und alle Kommentare, Likes, u…
  • (Zitat von Dieschling) Hm, es gibt da tatsächlich einige Änderungen der Formulierungen in den Hilfe-Dokumenten. Dort steht jetzt als Zugangsvoraussetzung 1000 Abos und entweder 4000h in 12 Monaten oder 10 Mio Shorts-Aufrufe in 90 Tagen, aber danach ist nur noch die Rede davon, dass man aus dem Programm entfernt werden kann, wenn man 6 Monate nichts veröffentlicht, weder Video noch Community-Post. Es könnte also sein, dass dsk da völlig recht hat, und die dauerhaften Voraussetzungen nicht mehr ve…
  • Moin Lin Willkommen aufThemen-Empfehlung für neue Mitglieder: >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register] Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team. Zu Deiner Frage: Mittlerweile gibt es bei YT die Option, Videos zuerst für Channel-Mitglieder freizugeben, für alle anderen User bleibt das Video dann unveröffentlicht. Hier gilt dann oben Gesagtes nicht mehr exakt genauso. Da …
  • (Zitat von Lin) Schwer zu sagen, ohne dass ich alle wichtigen Rand-Infos dazu habe. Ich veröffentliche zwar auch Videos auf meiner Website, aber nutze dort keinerlei beschränkte Usergruppen oder Premium-Dienste, also habe ich da auch nicht wirklich Vergleichswerte, was aber notwendig wäre, um dies halbwegs sinnvoll zu bewerten. Und vermutlich ist die Spannweite der möglichen Ergebnisse auch so oder so ziemlich weit. Daher würde ich es wohl einfach mal ausprobieren an Deiner Stelle und Vergleiche…